Loading...
codeflügel über uns Team Unternehmenskultur über uns Team Codeflügel Unternehmenskultur

  • 2011 wurde die CodeFlügel GmbH von Claus Degendorfer und Stefan Mooslechner gegründet.
  • 2019 wurde das Unternehmen zu 100 % von Claus Degendorfer übernommen.
  • Das Team besteht aus 16 Entwicklern, Designern, Spezialisten und Marketing-Köpfen.
  • Wir sind fokussiert auf Augmented Reality, Artificial Intelligence sowie Web- und App-Entwicklung.
  • Wir entwickeln Softwarelösungen im Herzen von Graz.

Wir sind Apple und Android Fans, wir lieben lustige GIFs, Augmented Reality und vieles mehr. Aber vor allem lieben wir was wir tun! Genauso wie Kuchen!

Deswegen backen wir mit unseren Partnern gemeinsam einen größeren Kuchen, an dem sich jeder satt essen kann. Wir leben in einer Zeit, in der die Digitalisierung Paradigmenwechsel vorantreibt und Unternehmen vor noch nie da gewesenen Veränderungen und Herausforderungen stellt. Wir glauben, dass in jedem Problem eine Chance steckt, welche richtig kanalisiert zu einer immensen Kraft wird. Darum sind wir ein Unternehmen, das sich nicht mit Standards zufrieden gibt. Wir heißen Veränderungen willkommen und meistern diese mit Gelassenheit, Klarheit, Entschiedenheit und vor allem mit Begeisterung.

Unseren Kunden bieten wir Innovationskraft, Freude an Neuem und Grundlagenexzellenz mit Schaffung eines echten Mehrwertes zur Erleichterung ihres Lebens. Unternehmen, die keine Angst vor der Zukunft haben und die Digitalisierung zu ihrem Vorteil nutzen wollen, nehmen wir bei der Hand und zeigen ihnen einen sicheren Weg durch den Parkour der Technologien. Fortschritt, Innovation und die Freude an Neuem ist unser Fokus und so übernehmen wir die Initiative für die Bewegung in die richtige Richtung. Wir analysieren, planen, setzen um, stolpern, richten uns die Krone, verbessern und brillieren. Gelegentlich auch genau in dieser Reihenfolge.

Am Markt heben wir uns durch ein werteorientiertes Miteinander ab. Wir vereinen Spaß an der Arbeit mit High-Performance. Denn die besten Leistungen werden erzielt, wenn sich Sinn, Erfolgsorientierung, Begeisterung und Spaß bündeln.  

Gemeinsam setzen wir auf benutzerfreundliches Design und höchste Kundenzufriedenheit.

Weil wir schon Heute das Morgen kennen, sind wir exzellente Berater. Weil wir das Heute schon Gestern kannten, sind wir brillante Handwerker. Wir sind Entwickler, Programmierer, kreative Köpfe, Nerds und Querdenker. Dass wir unsere Arbeit Weltklasse beherrschen steht außer Frage. Kurz gesagt, programmieren, designen, konzipieren und für Lösungen sorgen können wir richtig, richtig gut. Fast noch besser als Kuchen essen und schlechte Witze machen. Hier kannst du gerne nachsehen warum Kunden einfach gerne mit uns zusammen arbeiten und was wir bisher so gemacht haben.

Das sind wir, so ticken wir und so arbeiten wir. Wir sind anders und das mit Stolz. Genau deswegen liefern wir unseren Partnern die bestmöglichen Ergebnisse, anders und unkonventionell, aber dafür mit maximalen Mehrwert. Der Erfolg gibt uns Recht und die Zufriedenheit unserer Kunden ebenso. Du möchtest Teil diesen „Absolutastischen und Obergeilen“ Team werden? Hier kannst du dich durchstöbern! Auch Initiativbewerbungen nehmen wir gerne an!

Das könnte dich auch interessieren

Das sagen unsere Kunden